WoW: "Vault of the Pineapples" - die Trainings-Ananas für den Raid ist zurück!

WoW: “Vault of the Pineapples” - die Trainings-Ananas für den Raid ist zurück!

Wer sich schon auf den neuen Raid, das Gewölbe der Inkarnationen, vorbereiten will, ohne dabei WoW zu starten, der kann das mit "Vault of the Pineapple" tun. Die kleinen Minispiele rund um die raidende Ananas erklären euch nicht nur die Taktik, sondern machen auch viel Laune.

Die Abenteuer der kleinen Ananas sind für viele Spieler mittlerweile seit Jahren ein Highlight zu jedem neuen Schlachtzug in WoW. Denn kurz bevor wir uns selbst in den neuen Raid stürzen, bekommen wir die Möglichkeit, die wichtigsten Taktiken und Strategien der neuen Bosse in einem niedlichen Mini-Spiel kennenzulernen.

Viel wichtiger ist aber noch, dass die Pineapple-Spiele unfassbar viel Spaß machen. Wer kämpft sich nicht gerne als kleine, hüpfende Ananas durch die neuen Raids und vermöbelt Bosse in mehreren Phasen. Auch die neuste Ausgabe, passend zum Gewölbe der Inkarnationen, ist wieder sehr gut gelungen.

Vault of the Pineapple

... ist die jüngste Ausgabe der Serie und basiert auf dem englischen Namen des Schlachtzugs. Denn das Gewölbe der Inkarnationen ist eigentlich Vault of Incarnations.

In Vault of the Pineapples stehen euch sieben der acht neuen Bosse zur Verfügung. Endboss Razageth wurde bisher noch nie getestet und daher weiß keiner, wie genau der Kampf eigentlich aussieht. Er wird aber sicherlich zeitnah nachgereicht.

Bereits in der Vergangenheit gab es verschiedenen Ausgaben der Serie. Unter anderem das Sanctum of Pineapples, Castle Pineapplia oder für Classic-Fans auch Pineapplamas. Ihr findet sie alle auf der Seite des Erschaffers: TacticalAirHorse.

WoW: “Vault of the Pineapples” - die Trainings-Ananas für den Raid ist zurück! WoW: “Vault of the Pineapples” - die Trainings-Ananas für den Raid ist zurück!

Habt ihr euch schon mit dem neuen Raid beschäftigt oder lasst ihr das alles ganz in Ruhe auf euch zukommen? Oder interessiert ihr euch gar nicht für die Schlachtzüge von WoW: Dragonflight und spielt lieber die anderen gut gelungenen Inhalte auf den Dracheninseln? Aber auch, wenn euch Schlachtzüge nicht interessieren, empfehlen wir euch einen Blick ins Vault of the Pineapples zu werfen.

Quelle: Buffed